Deutsch
de
English Português Español Italiano Français
FANGEN WIR AN

Das Unternehmen:

Die Wilmot Veterinary Clinic im Landgebiet Kitchener, Ontario, bietet umfassende tierärztliche Dienstleistungen, um Hunde und Katzen aller Art und jeden Alters glücklich und gesund zu wissen. Das engagierte, mitfühlende Personal der Klinik betont das Verständnis und die Pflege der Beziehungen zwischen Tieren und ihren liebenden Besitzern.

Die Herausforderung:

Als Dr. Robert Lofsky die Wilmot Veterinary Clinic das erste Mal eröffnete, war seine größte Herausforderung, Tierbesitzer in der Gegend anzulocken. Das Land ist der ideale Standort für Tiere, aber für ein neues Business war es schwer, erkannt zu werden - vor allem in der heutigen Wirtschaft, in der Konkurrenz permanent und heftig ist. Dr. Lofsky versuchte alles, von Schildern im Fenster bis hin zu Postkarten an potentielle Kunden durch die Post. Er musste effektivere Methoden finden, um neue Kunden zu bekommen und einen Kundenstamm aufzubauen. Nach einiger Recherche entschied der Tierarzt, dass eine mobile App genau das war, was er brauchte, um seine Praxis bekannt zu machen und um Tierbesitzer in der Gegend anzulocken. Das einzige Problem war, dass er nicht die Zeit, Ressourcen und das technische Know-how hatte, um die App selbst zu erstellen.

VORSCHAU DER APP ANZEIGEN

ZURÜCK

Besondere Features

Gutscheine

Rabatte, kostenlose erste Untersuchungen und saisonale Angebote

Unser Personal

Treffen Sie die freundlichen und mitfühlenden Mitarbeiter der Klinik

Web-Links

Sofortiger Zugriff auf die Gesundheitsberichte der Tiere und hilfreiche Ressourcen

Nach Geschäftsschluss

Notfallpflege und Informationen nach Geschäftsschluss

Die Lösung:

Dr. Lofsky testete fünf verschiedene do-it-yourself-Plattformen zum Erstellen von Apps aus. Er entschied sich schnell für Como, da Como ein leichtes Interface hat und bezahlbar ist, und er konnte eine benutzerdefinierte App für seine Klinik in nur wenigen Minuten erstellen.

quote image Mir hat besonders gefallen, dass ich die Plattform intuitiv verstanden habe, ich habe einfach ein bisschen mit den Features gespielt, ohne Benutzerhandbücher durchzulesen', erklärte Dr. Lofsky. 'Ich konnte sogar die Demoversion der App auf meinem Telefon testen und sie Freunden und Kollegen zeigen.'

Die Wilmot Veterinary Clinic gibt Tierbesitzern alle Informationen, die sie über ihre Tiere brauchen, sofort zur Hand. Außerdem ermöglicht sie eine direkte Verbindung von Dr. Lofsky mit seinen Kunden, wo auch immer sie sind. Durch die App können Tierbesitzer die Gesundheitsberichte ihrer Tiere durchsehen, Rezepturen auffüllen und Termien ausmachen. Die App bietet außerdem Notfallinformationen und zeitliche Updates, damit Tierbesitzer 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit der Klinik verbunden sind. Zuletzt bringt Dr. Lofsky regelmäßig neue Kunden zu seinem Business, indem er besondere Angebote bereitstellt, wie mobile in-App-Gutscheine für kostenlose Untersuchungen.

dog image

Die Ergebnisse:

Die App der Wilmot Veterinary Clinic hat sehr zum wachsenden Erfolg der Klinik beigetragen. Sie bietet den Tierliebhabern und den Haustieren einen unbezahlbaren Service.

Seitdem die App veröffentlicht worden ist, hat Dr. Lofsky Duzende von neuen Kunden dazu gewonnen, dank des Gutschein-Features der App. Die App bietet außerdem verbesserte Listen der Klinik auf Google. 'Die App hat mir dabei geholfen, andere Gebiete des Online Marketings zu durchdringen', erklärte der Tierarzt.

Sowohl die menschliche als auch die tierische Bevölkerung von Kitchener profitieren von der App der Klinik und den hilfreichen Features und Dienstleistungen.

dr robert

quote image Ich habe eine relativ neue Praxis und baue momentan meinen Kundenstamm auf. Die App hilft Menschen dabei, meine Klinik zu finden, und lässt meine Praxis ins Auge stechen..”

Dr. Robert Lofsky, Wilmot Veterinary Clinic

Bereit, Ihr Business zu vergrößern?

mit einer benutzerdefinierte mobilen App?

English
en
Português Español Italiano Français Deutsch
GET STARTED

The Business:

Located in the countryside of Kitchener, Ontario, the Wilmot Veterinary Clinic provides comprehensive veterinary services to keep dogs and cats of all types and ages happy and healthy. The clinic's dedicated, compassionate staff puts an emphasis on understanding and nurturing the relationships between pets and their loving owners.

The Challenge:

When Dr. Robert Lofsky first opened the Wilmot Veterinary Clinic, his main challenge was to draw in local pet owners. The countryside is an ideal setting for animals, but for a new business, it was hard to get noticed—especially in today's market, where competition is constant and fierce. Dr. Lofsky tried everything, from putting up signs in the window to sending potential clients postcards in the mail. But he needed to find more effective ways to attract new customers and build a loyal client base. After doing a bit of research, the veterinarian decided that a mobile app was exactly what he needed to expand his practice and get discovered by pet owners in the area. The only problem was that he didn't have the time, resources, or technical know-how to create one himself.

preview

Back

Special Features

Coupons

Discounts, free first exams, and seasonal specials

Our Staff

Meet the clinic's friendly and compassionate staff

Web Links

Instant access to pets' records and helpful resources

After Hours

Emergency care and after-hours information

The Solution:

Dr. Lofsky tested out five different do-it-yourself app-creation platforms. He quickly decided to go with Swiftic because of its easy-to-use interface and affordability, and he was able to create a custom app for his clinic in a matter of minutes.

quote image I especially liked that I was able to figure the platform out intuitively, just by playing around with the features and without reading any manuals,” Dr. Lofsky explained. “I was even able to demo the app on my phone and show it to friends and colleagues.”

The Wilmot Veterinary Clinic app gives pet owners all the information they need about their pets, right at their fingertips, and gives Dr. Lofsky a direct channel to his clients wherever they may be. Through the app, pet owners can access their pets' health records, refill prescriptions, and schedule appointments. The app also provides emergency care information and timely updates, so that pet owners can stay connected to the clinic 24/7. Last but not least, Dr. Lofsky regularly attracts new clients to his business by offering special deals like mobile in-app coupons for a free exam.

dog image

The Results:

The Wilmot Veterinary Clinic app has contributed hugely to the clinic's growing success, providing an invaluable service to the community's animal lovers and their pets.

Since launching the app, Dr. Lofsky has attracted dozens of new customers thanks to the app's Coupons feature. The app has also improved the clinic's organic listings on Google. “The app has helped me penetrate other areas of online marketing,” the vet explained.

Needless to say, both the human and pet populations of Kitchener continue to benefit from the clinic's app and its host of helpful features and services.

dr robert

quote image I have a relatively new practice and am currently building my client base. The app helps people discover my clinic and makes my practice stand out.”

Dr. Robert Lofsky, Wilmot Veterinary Clinic

Ready to Grow Your Business

with a Custom Mobile App?